Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung von CopyrightControl stellt sich vor:

 

Rena Zulauf

Dr., Rechtsanwältin, LL.M., Managing Partner CopyrightControl

Dr. Rena Zulauf ist auf Urheber-, Medien-, Werbe- und Kommunikationsrecht spezialisierte Rechtsanwältin. Sie ist Lehrbeauftragte für "Schweizerisches Medienrecht" an der Universität Luzern sowie Autorin diverser Publikationen zum Medien-, Werbe- und Kommunikationsrecht.

 

 

 

 

Emanuel Zloczower

Rechtsanwalt, Executive MBA HSG, Managing Partner und Geschäftsführer CopyrightControl
Nach einer Spezialisierung im Designrecht am Institut für Geistiges Eigentum war Emanuel Zloczower Unternehmensjurist mit Schwerpunkt IT- und Gesellschaftsrecht. Neben CopyrightControl führt er heute seine Anwaltskanzlei und bietet Treuhanddienstleistungen an.

 

 

Sven Oeschger

Rechtsanwalt und Werber, Managing Partner CopyrightControl
Nach Erwerb des Rechtsanwaltpatents sattelte Sven Oeschger in die Werbung um. Der Kommunikationsberater liess sich als erster Europäer an der renommierten Miami Ad School in den USA zum Strategischen Planer ausbilden und ist heute Partner der Werbeagentur Weber Harbeke Partners. In seiner Tätigkeit in der Kreativbranche wird er tagtäglich mit praktischen Fragen zum Urheberrecht konfrontiert.